Förderverein Oberschule Eberswalde e. V.

Liebe Eltern, liebe Interessenten!

Im Dezember 2022 haben wir unseren Förderverein gegründet. So unterstützen wir bei der Anschaffung von Materialien z. B. für den Unterricht, für die Pausengestaltung, Nachmittagsbeschäftigung, helfen bei der Finanzierung von Schulveranstaltungen und der Projektwoche. Das ist nur möglich, wenn sich genügend Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte und unsere Kinder engagieren.

Gemeinsam ermöglichen wir der Schule vieles, was aus dem bemessenen Etat der Schule nicht bestreitbar ist. Diese Aufgaben erfordern auch persönliches Engagement von Eltern, die aktiv mitwirken können. Es würde uns freuen, wenn Sie diese Arbeit auch zugunsten Ihres Kindes mit unterstützen würde. Wir hoffen, Ihr Interesse wecken zu können!

Sollten Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns ruhig an.

Jetzt Mitglied werden und die Schule unterstützen!

Für 12€ im Jahr können Sie aktives oder passives Mitglied des Fördervereins werden und uns bei unserer Arbeit unterstützen. Hier finden Sie das Anmeldeformular, welches Sie uns im Anschluss gerne per Mail zusenden können.

Jetzt KEIN Mitglied werden und die Schule unterstützen!

Auch wenn Sie KEIN Vereinsmitglied werden wollen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung in Form einer Spende auf das nachfolgende Vereinskonto:

Sparkasse Barnim
IBAN: DE43 1705 2000 0940 0835 31
BIC: WELADED1GZE

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt von unserem Vorstand. Wir sind als gemeinnütziger Verein dazu berechtigt.

Wir bedanken uns bereits vorab im Namen aller Fördervereinsmitglieder für Ihre Unterstützung und hoffen SIe bald persönlich begrüßen zu dürfen.